Montag, 27. Mai 2013

Mein Weg in die Wüste...

Die Veröffentlichung der neuen Perry Figuren zum Wüstenkrieg treiben auch unsere kleine Berliner Spielegruppe in die heißen Gefilde Rund um das Mittelmeer.
Wir befinden uns derzeit beim Ausheben der Truppen, Gelände ist bereits im Bau.
Regeltechnisch haben wir uns noch nicht festgelegt. Wir werden wohl erst einmal
einige Testspiele mit Bolt Action, Disposable Heroes, u.a. machen...

Aber eines steht jetzt bereits fest!
Der Sommer wird heiß!
 
Den Anfang machen bei mir ein Platoon italienische Fusilieri, gefolgt von einigen britischen Platoons. (Black Cat Division und SAS).
Folgen werden dann mit Sicherheit das DAK und was die Brüder sonst noch so zum Thema
veröffentlichen ( Hoffentlich Vichy-Franzosen, Amerikaner, etc...)

Neben den ersten Italienern habe ich als Einstimmung die 2 Promo-Figuren der Perry-Brüder bemalt. Ich hoffe, sie gefallen...


 Bernard Montgomery
British Brigadier

 _________________________________________________________________________________

Figuren: Perry Miniatures
Farben: Vallejo, Foundry
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Jungs sind schonmal sehr schick. Da kann ja alles andere nur auch Klasse werden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob, ich werde mich anstrengen...:)

    AntwortenLöschen