Freitag, 15. November 2013

Gelände Eigenbau

Vor einiger Zeit hatte ich begonnen meine eigene Serie an WK2-Gebäuden zu entwickeln und sie unter dem Label AMS-Miniaturen zu veröffentlichen.
Außer einer Werkstatt und Scheune, sowie einem Mauerset ist bisher leider nicht viel erschienen.
Dies lag hauptsächlich am Projekt Black Hussar Miniatures, welches ich gemeinsam mit Florian betreibe.
Jedoch habe ich den Geländebau nicht gänzlich abgeschrieben und baue für den Eigenbedarf immer noch viel Gelände selbst.
Vielleicht werde ich die begonnene Serie irgendwann einmal unter dem Label Black Hussar Miniatures weiterführen.
Es ist jedoch in Planung das ein oder andere Geländestück passend zu unserer 28mm SYW Range aufzulegen.

Hier einmal ein Abguss meiner 20mm Werkstatt für Normandy und Italien:





 _________________________________________________________________________________

Figuren: AB Miniatures
Fahrzeuge: Dragon
Gebäude: Eigenbau
Farben: Vallejo __________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Tolles Gebäude! Wir haben die Werkstatt seit 2013 auf unserer Tactica-Präsentationsplatte "Behind Omaha" und werden dort immer wieder gefragt, wer denn das tolle Gebäude gemacht hat. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

    AntwortenLöschen